Neues vom Kaloku-Kinderland

 

Liebe Kaloku-Kinderland Freunde,

 

Drache_groß_3_Füße_3

wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen!  Wir wollen euch kurz über die wichtigsten Entwicklungen informieren und einen Ausblick für 2019 geben:

Wir kämpfen nach wie vor für die Gerechtigkeit –

für das Licht in der Dunkelheit. 

In unserem letzten Beitrag haben wir unserer Hoffung Ausdruck gegeben, dass sich das Trugbild, welches über uns verbreitet wurde, auflöst….

In der Auseinandersetzung mit der Stadt Rotenburg um die Fördergelder scheint dies, langsam aber sicher, zu geschehen: Die Stadt wurde erneut vom Gericht dazu verurteilt  unseren Antrag auf finanzielle Förderung für die Jahre 2008-2010 neu zu bescheiden.

Das Verwaltungsgericht hat unser Recht auf eine finanzielle Förderung für alle Kinder bestätigt!!

An dieser Stelle wollen wir uns besonders bei allen bedanken, die das Kaloku-Kinderland die ganze Zeit hindurch mit ihrem Engagement, ihrer Zuversicht, mit Rat und Tat und nicht zuletzt  finanziell unterstützt haben. Ohne diese Hilfen hätten wir die Verfahren gar nicht weiter betreiben können…Hierfür unseren herzlichsten Dank!

DSCF6714

 

In den Verfahren Mietvertrag, Eintragung einer Dienstbarkeit und Neuantrag auf eine Betriebserlaubnis haben wir allerdings das Gefühl, dass die Gerichte und Richter sich nicht wirklich neutral und unvoreingenommen mit den Tatsachen auseinandersetzen wollten oder konnten….

Eine wirkliche, unvoreingenommene Auseinandersetzung mit den Sachverhalten findet in diesen Verfahren, seit dem Sekten-Stempel, den uns die Presse und das Jugendamt aufgedrückt haben, nicht statt.  Es kommt uns so vor, als  ob die Gerichte und die jeweiligen Richter sich in ihren Urteilen auf diese Hetzkampange bewusst oder unbewusst beziehen und uns innerlich schon verurteilt haben, ohne sich mit den Fakten neutral auseinanderzusetzen. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, dass die damaligen Mitarbeiter, die die Hetze ins Rollen gebracht haben, ihre Aussagen gegen uns vor Gericht zurückgenommen haben…diese Tatsache wird völlig ignoriert!

Johann-Wolfgang-von-Goethe

Plötzlich gelten gültige Miet-Verträge  und notariell beglaubigte Urkunden nichts mehr vor Gericht.  Da kommen einem große Zweifel an der Rechtssicherheit, auf die in Deutschland laut Grundgesetz jeder ein Recht hat. Die Verfahren laufen noch, so dass es noch sehr viel Kraft bedarf, um auch hier Licht in die Dunkelheit zu bringen….

 

Es ist noch einiges zu tun!

 

Wir alle tragen nach wie vor das Kaloku-Kinderland in unserem Herzen und werden alles dafür tun, damit es  wieder im Irdischen seine Tore öffnet. Denn es geht darum diese Vision Gottes auf Erden Realität werden zu lassen: Kindern, Eltern und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, in einem harmonischen Umfeld wieder in Einklang mit der Natur, mit sich selbst und Gott zu kommen und das zu leben, was Kaloku bedeutet:

Kane: das Hohe Selbst, unsere Göttliche -uns innewohnende- Führung

Lono: das Mittlere Selbst, unser Wille oder Ego oder Verstand,

Ku: das Untere Selbst oder Körperselbst, welches aus Emotionen, Programmen, Bildern heraus agiert und sich oft als Bild des inneren Kindes mitteilt.

Kaloku bedeutet demnach, im Einklang mit Herz, Kopf und Bauch zu leben und zu handeln. Das heisst sich von dem inneren Schutzengel, der Göttlichen Stimme in uns führen lassen, mit dem Verstand die Dinge genau beobachten und prüfen und schließlich über unser Unterbewußtsein diese Dinge Realität werden lassen.

 

Für die Natur, für die Menschen, für Gott- 

für die Liebe!

heart-flames

Mit den herzlichsten Grüßen und besten Wünschen für das Neue Jahr 2019

Euer

Kaloku-Kinderland Team